Es war ein richtig geiles Konzert, das uns riesen Spaß gemacht hat! Mein Dank geht erstmal an die Crew ohne die das alles gar nicht möglich wäre!! Ohne diese Unterstützung würde es das United Forces Festival nicht geben. Vielen Herzlichen Dank!!!
Die Bude war ja richtig gut gefüllt und wie ich es gesehen habe hattet Ihr auch einen geilen Abend. Die Bands waren alle super auf der Bühne ich denke da war für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank natürlich auch an die Sponsoren die es möglich machen die Preise so niedrig wie möglich zu halten! Ich freue mich schon auf das UFF 2018 reserviert habe ich das Haus der Jugend für den 03.11.2018. Dieses Datum könnt ihr euch schonmal in den Terminplaner eintragen. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und an den gestürzten wünsche eine gute Besserung!

Bis zum nächsten Jahr!